logo aar2015

Die Gewinner stehen fest!

Liebe Kinder!

Bei uns in der Apotheke geht es im Moment ziemlich wild zu. Denn ihr habt euch wieder die größte Mühe gegeben und fleißig gebasltelt. So wohnen bei uns im Moment ziemlich viele liebevoll gestaltete Eulen, Füchse und Rehe.

Schön, dass ihr wieder so viel Spaß beim Basteln hattet. Wie immer haben wir das Los entscheiden lassen und drei Gewinner ermittelt. Diese stehen nun fest. Kommt am besten gleich vorbei und schaut nach, ob ihr dabei seid.

1. Preis: Buch "Oh wie schön ist Panama"
2. Preis: Janosch-Frühstücksbrettchen
3. Preis: Janisch-Fahrradklingel


Alle, die nicht zu den Gewinnern zählen müssen auch nicht traurig sein. Es gibt für jeden einen Trostpreis. UND, der nächste Bastelwettbewerb folgt bestimmt!

Übrigens dreht sich auch in der aktuellen Ausgabe des mea-Kids Magazins alles um das Thema "Wildnis vor meiner Haustür". Neugierig? Dann schnell eines mit nach Hause nehmen! Viel Spaß beim Lesen, Raten ...


Euer Team der Apotheke am Rathaus

Beitrag weiterempfehlen:

apotheke am rathaus thalheim claim

Anschrift

Hauptstraße 12
09380 Thalheim/Erzg.

Kontakt

Telefon: 0 37 21 - 8 43 94
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 – 12:00 Uhr

Parkmöglichkeiten

2x direkt an der Apotheke
weitere Parkplätze im Innenhof
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok